Das bin ich

hi,

bin martin bratz, studiere lehramt(rl mathe, physik) und versuch mich mal hier.

ich achte nicht auf groß-und kleinschreibung, hab ich noch nie.

rechtschreibfehler sind bewußt und patentiert.
fruchtzwerg - 1. Dez, 10:22

Hey martin!

Ist ja schön, dass du jetzt auch einen Weblog hast :)! Aber viel geschrieben haste ja noch nicht...!
Viele Grüße! Betti

block - 1. Dez, 10:53

viel glück dabei

Till Rathke - 6. Dez, 16:44

Moin Martin

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Weblog!
Log dich mal bei mir ein und füge mich bei deinen
Abonnements mit hinzu, dann kannst du mir schneller
schreiben!

Bis dann

Till :-)

MartenWallis - 13. Dez, 14:00

Kein Wunder das du noch nichts geschrieben hast. Du warst ja noch nie da. Ja du hast mein kleines Herz gebrochen. Jeden Dienstag sitze ich bei Schmidt und halte dir einen Platz frei, doch all mein beten wird nie von dir erhört. mfg der Oppositionsführer

block - 14. Dez, 15:40

böse böse Marten
mabra - 14. Dez, 16:32

nur zur info; ich hasse marten!
MartenWallis - 15. Dez, 08:20

Du hast anscheinend immer noch nicht dazugelernt du lappen. Du sollst was schreiben, für dich nochmal ganz genau : S-C-H-R-E-I-B-E-N.

block - 15. Dez, 10:52

Du stänkerst ganz schön viel rum für einen der bisher mehr Kommentare als Einträge in seinen Weblog geschrieben hat @marten
mfg DLR
Till Rathke - 16. Dez, 17:59

Es ist bald Weihnachten

Guten Abend Herr Bartz!
Es ist ja schon bald wieder Weihnachten.
Ich glaub ich werd erst mal einen Punsch trinken gehen.
Wenn du auch auf dem Weihnachtsmarkt gehst,
kannst du mir ja mal mir Hallo sagen.
Bis dann
Till

block - 22. Dez, 19:00

Wow, 10 Kommentare bei einem Beitrag! Respekt Martin

Till Rathke - 1. Jan, 13:52

Ein frohes neues Jahr 2006

Moin Martin!
Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr 2006!
Bis dann
Till (-:

logo

mabra

Aktuelle Beiträge

letzte nacht...
...war echt unglaublich. und dein weblog ist echt granate.
HaukeB - 23. Mär, 00:39
Moin Martin!
Na, da haben wir wieder ein Semester geschafft. Falls...
Till Rathke - 7. Feb, 22:06
Hi, da sind wir wieder....
Hi, da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege...
Thomas B. - 7. Feb, 11:49
Wir haben jetzt eine...
Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation...
torbenm - 3. Feb, 18:30
Moin Martin!
Morgen geht das Seminar wieder weiter. Schreib mir...
Till Rathke - 30. Jan, 14:08
ja, wer kennt das nicht....
ja, wer kennt das nicht. "wie kann man so lernen" "Das...
block - 29. Jan, 16:02
hmmm..
ich hab mir damals auch immer von meinen eltern anhören...
steffi.wermke - 25. Jan, 12:37
ich plädiere beim lernen...
ich plädiere beim lernen immer auf schönen Punkrock.....da...
block - 23. Jan, 23:58

Status

Schöpferpause seit 6729 Tagen
und unterbrochen am 23. Mär, 00:39

User Status

Du bist nicht angemeldet.

13 W-fragen
4-b.s- te vorlesung
aller anfang ist ...
die verschiedenen ichs
ein Paar hausaufgaben
geklaut von wikipedia
Ich
ill be back
Musik Intelligenz
radio
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren